Am 02.12.2017 wird der Kölner Stammtisch eine Hearth’s Warming Party
auf die Hufe stellen. Doch wir brauchen dafür eure Hilfe!

Ein richtiges Hearth’s Warming Fest wird nur durch die Einheit von allen Ponys erreicht,
also dachte ich mir, dass wir uns ebenfalls darum bemühen und unsere Küchencrew gemeinsam unterstützen.
Unten hab ich euch den Link für die Liste bereitgestellt, wo sich jeder der mag, eintragen kann, um uns mit seinen Köstlichkeiten zu erfreuen.

Ich bitte nur jeden, der sich einträgt auch wirklich darum die entsprechende Speise in der eingetragenen Portionsgröße zum Stammtisch mitzubringen. Ihr dürft sowohl Anzahl als auch Menge selbst bestimmen.Und als drittes, Gesang und vielleicht sogar Hearth’s Warming Puppen.

 

Alles was darüber hinaus geht was zu Hearth’s Warming Eve gehört kann ebenfalls organisiert werden.
Musik ist für uns eh dabei, die Puppen werden schwieriger, aber wenn sich jemand dazu bereit erklärt, könnten wir es versuchen sie zu basteln.

 

Für weitere Fragen steht euch Lethrael gerne auf Bronies.de zur Verfügung.

 

 

Link zur Liste:

->Klick hier<-