Hallo liebe Pony Freunde, wir möchten dieses Jahr auf dem Dezemberstammtisch am 08.12.2018 der Kölner ein Ponywichteln veranstalten.

Du möchtest mitmachen?

Für das Wichteln müsst ihr euch im Voraus nicht anmelden.
Bringt einfach ein eingepacktes Geschenk im Wert von ~10€ mit (wenn ihr mehr investieren wollt ist das auch okay, seid euch aber im Klaren, dass ihr ggf. ein Geschenk im Wert von 10€ bekommt). Dieses kann etwas selbst Gebasteltes oder auch Gekauftes sein, natürlich Pony und Weihnachtliche Geschenke bevorzugt, aber kein muss also ne Powerbank z.B ist auch Ok^^.Bitte schreibt mit einem Stift euren (OC)-Namen auf das Geschenk, da es vorkam das Geschenke nicht mehr zugeordnet werden konnten.

Vor Ort meldet euch bei North Star (mir im Nikolauskostüm) oder bei der süßen Elfin Muffinkarton, wir schreiben dann eure Namen auf und werfen sie in einen Wichteltopf.
Auf dem Eventplan, der beim Stammtisch ausgehangen wird, könnt ihr entnehmen wann das Wichteln beginnt.
Alle die ein Geschenk mitgebracht haben und dadurch teilnehmen, ziehen einen Namen aus dem Topf.
Dieser Brony ist euer Wichtelpartner und bekommt euer Geschenk. Ihr werdet natürlich auch von jemand anderem gezogen und bekommt demnach sein Geschenk.

P.S: Es ist kein Pflicht Event auf dem Stammtisch. Es wird einen Weihnachtsbaum geben.

Für Fragen steht dir North Star zur Verfügung im Forum auf Bronies.de oder auf Telegram unter @NORST_DE.

 

Zeichnung  von ©Muffinkarton